Absage Absenden

 

Liebe Schützenkameraden und -kameradinnen 

Schweren Herzens müssen wir, aufgrund der Bestimmungen des Bundesrates und des Kantons Bern, unser Absenden Jahresmeisterschaften / Ausschiessen vom 21. November 2020 absagen. Wir bedauern dies sehr, da wir an diesem Abend jeweils auf die vergangene Saison zurückblicken und die Jahresmeister sowie die erfolgreichen Ausschiessen-Schützen gebührend feiern konnten.

Die Jahresmeisterschaftsrangliste wurde euch ja durch Bruno schon vor einiger Zeit übermittelt und ist auch auf unserer Website online geschaltet.

Es war geplant euch die Ausschiessen-Rangliste zusammen mit dem heutigen Mail zu übermitteln. Leider gibt es bei der Auswertung eine Verzögerung. Mike Hofstetter wird euch die Rangliste zu gegebener Zeit direkt versenden. Wir danken euch für die Kenntnisnahme und das Verständnis.

Der Vorstand bedauert es sehr, dass wir uns nicht persönlich treffen können und gratuliert an dieser Stelle allen Schützen und Schützinnen zu den erreichten Resultaten herzlich.

Wir wünschen euch bis zur Hauptversammlung vom 4. Februar 2021 (die wir hoffentlich physisch durchführen dürfen) gute Gesundheit und eine, trotz den Einschränkungen, angenehme Zeit.

 

Mit kameradschaftlichen Grüssen Sportschützen Wolfacker

Präsident           Sekretärin

Bruno Pauli       Regina Stauffer