MMMS 1. Runde

Hallo zämä,

 

eben habe ich die Resultate der 1. Runde MMMS 2021 erhalten und weil die Nachricht so gut ist habe ich sie an alle aktiven und noch nicht aktiven (Ersatz-) MMMS-Schützen weitergeleitet. Also

 

Mannschaft 1: Nach dem krankheitsbedingten Ausstieg 2019 aus der Meisterliga sind für 2021 die Karten neu gemischt! Unsere Standardgewehrschützen-Gruppe musste in der 1. Runde zwar auf ihren Gruppenchef Walk Küre verzichten, wegen einer Star-OP an beiden Augen. So musste ausgerechnet Stauffer Chrigu einspringen, der eigentlich nur noch in Gruppe 2 oder 3 ersatzmässig einspringen wollte. Tja und ausgerechnet am letzten Schiesstag für die MMMS schoss er mit Rückenweh das beste Einzelresultat der Gruppe mit 194 Pkten! Damit ergaben sich für die Gruppe 1 total 1485 Punkte und vorallem 2 erste Gruppenpunkte für die Saison 2021! Weiter so!

 

 

Mannschaft 2: Auch die 2. Gruppe startete verhalten. Die ersten beiden Schützen Staudenmann Sami und unser neuer Joker Suter Heinz (normalerweise immer über 180Pkte) erreichten nicht mehr als 175Pkte! Dafür starteten dann alle andern 6 Gruppenkollegen in die Vollen, resp. über 180Pkte! Den sprichwörtl. Vogel schoss allerdings Jörg Küre ab, als er am 9. April die erste MMMS-Serie mit 94 Pkten hinlegte und gleich die 2. Serie mit wunderschönen 92 Pkten abschloss und dann aber feststellen musste, dass er mit der zweiten Serie immer noch im Probemodus war, den er nicht ausgeklinkt hatte!... Am 15.04. schoss er die zweite Serie nochmals - wieder mit 94 Pkten!! Ich habe mich sofort nach Erhalt des Standblattes bei Zürcher Rolä , unserem MMMS-Verantwortlichen gemeldet und für die Gültigkeit mind. des Resultates von 186 Pkten vom 9.04. eingesetzt, da die MMMS-Serien beide am gleichen Tag geschossen werden müssen. Für Rolä kein Problem - "er hat ja beide im guten Glauben geschossen"l Für uns auch nicht! -  denn erstens hat Küre auch mit 186 Pkten bestes Einzelresultat geschossen und gleichzeitig hat die Gruppe souverän 2 Punkte geholt und zwar mit 11 Pkten Vorsprung auf die nächste Gruppe! Bravo an alle!

 

Wie bereits erwähnt - macht weiter so! Die Standblätter für die 2. Runde liegen im Schrank und die Einzel- und Gruppen-resultate findet ihr in der Anlage. Viel Vergnügen und

Guet Schuss

 

 

Hans Jutzeler