MMMS 2. Runde

Die Resultate der 2.Runde MMMS 2018 sind eingetroffen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.


Mannschaft 1 (1. Liga, Gruppe 1) hat mit Renato Schaad und Regina Stauffer gleich zwei Bestmarken mit 195 Punkten aufzuweisen und hat mit dem Bestrundenresultat der Gruppe die 2 Punkte geholt!  Aber halt, nachschauen - genau! 2017 in der 2. Runde genau gleich geschehen!  - und drum erst recht herzliche Gratulation!!

Mannschaft 2 (2. Liga, Gruppe 2) hat mit 430 Punkten ein beachtliches Resultat erzielt, aber jetzt wird es richtig unheimlich  - exakt genau gleich wie im Vorjahr hat derselbe Gegner Bramberg mit 462 Punkten ein noch besseres Ergebnis geliefert. Aber nicht verzagen, das Resultat war gut und die Saison noch lang - es stehen noch 3 Runden zum Nachbessern vor uns.

Mannschaft 3 (2. Liga, Gruppe 4) hier hat der Schreibende die Punkte schon abgeschrieben gehabt. Albert Schelling hat zwar mit 188 Punkten ein Spitzenresultat geschossen, doch blieben ausser Peter Zürcher mit 182 Punkten alle andern Schützen unter 180 Punkten. Aber oh Wunder - unser direkter Gegner in dieser Runde (Vechigen SSG 2) blieb deutlich hinter unseren mageren 1404 Punkten und wir konnten 2 Punkte erben. Tja abgerechnet wird halt doch immer am Schluss...   Aber dies wird sich auch unsere Mannschaft 2 sagen können!


Nun also Gueät Schuss im Fäldschüssä und druuf abe für d MMMS


Hans Jutzeler