MMMS 4. Runde

 

Eben habe ich die Resultate der vierten und zweitletzten Runde der MMMS erhalten. Die Standblätter habe ich letzten Samstag schon im Schrank zuhinterst im Standbüro deponiert. Die Schiessdaten für die 5. und letzte Runde auch gleich vorneweg, damit ihr euch einrichten könnt, nämlich: jeweils am Do. 6., 13. und 27. Sept. und dazu noch Fr. 21. Sept. 2018! Abgabetermin für die Resultate ist der 28. 09. 2018.


 

Nun aber zurück zu den Resultaten der 4.Runde! Eigentlich ein Auf und Ab wie gehabt.

 

Mannschaft 1 hat sich zurück an die Spitze gekämpft, wo sie meiner Ansicht nach auch hin gehört *:) glücklich- immerhin noch gemeinsam mit Fultigen, denen sie bedingt durch den Ausfall von Chrigu in der letzten Runde die 2 Punkte geschenkt haben. Aber in der letzten Runde sind wieder alle da und fit, das hat die eben beendete Runde 4 mit dem höchsten Resultat in dieser Gruppe gezeigt !*=D> Applaus Ich denke, diesmal müsste der Aufstieg in die Meisterliga zu schaffen sein, der nächste Gegner Guggisberg hat in dieser Saison noch nie über 1500 Pkte. geschossen!...*:-? bin am Denken



 

Mannschaft 2 ist um seine Gegner in der Gruppe nicht zu beneiden. Ihr Gegner in der 4.Runde (Lanzenhäusern SG 1) hat in den ersten 3 Runden nie unter 1430 Punkten geschossen, doch ausgerechnet in der 4. Runde "nur" 1420 Pkte.*:-O überrascht - und wir ? 1418 Punkte!*~X( mit meinem Latein am Ende Tja, wenn's nicht will, dann will's nicht! Irgendwann wird das viel beschworene Quentchen Glück auch bei euch Einkehr halten*:(fight) kämpfen



 

Mannschaft 3 konnte mit zwei Glanzresultaten von Toni und Albert und keinem einzigen Taucher der übrigen Schützen die 2 Punkte sich gutschreiben lassen, bravo!*=D> Applaus

 

Für die 5. Runde wartet allerdings der stärkste Gegner dieser Gruppe Rüti b. Riggisberg (in den 3 ersten Runden kein Resultat unter 1444 Pkten). Ein 'Milchzeichen' - sagte jeweils unser Muni-Jasser Aegerter Hans - in der 4. Runde schossen auch diese "nur" 1418 Pkte! wir zum Vergleich>: 1427 Pkte., also es ist doch noch Milch da!!*:(fight) kämpfen

 



 

Allne lieäbi Grüess und gueät Schuss

 



 

Hans