Erfolgreicher Schützenkönigausstich 2019

Am diesjährigen Schützenkönigausstich konnten sich im Feld D+E 4 Schützen für den Final qualifizieren. Im Feld A reichte es leider niemandem von unserem Verein für den Finaleinzug.

Den Final konnte Hansruedi Schmitter mit sehr guten 1322 Punkten für sich entscheiden! Ingo Zurbuchen hat das Podest auf dem 4. Rang leider knapp verpasst.

Allen Finalteilnehmern, insbesondere Hansruedi Schmitter sei an dieser Stelle ganz herzlich zu dieser tollen Leistung gratuliert!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit dem 15. August 2019 gelten das neue Waffengesetz und die neue Waffenverordnung. Neu sind folgende halbautomatische Waffen verboten und können nur mit einer Ausnahmebewilligung «klein» erworben we

Gute Nachrichten soll man sofort weiterleiten! Wir haben es geschafft: Alle Gruppen der Sportschützen Wolfacker konnten in der ersten Runde der MMMS 2022 einen Sieg verbuchen. Bravo für diese Leistung