MMMS Übersicht 1 - 3 Runde

Hallo zäme

Bevor wir aktiv in die 4. Runde der MMMS 2022 einsteigen, übermittle ich euch nachstehend eine kurze Bilanz der ersten 3 Runden:

Unsere erste Mannschaft schiesst in der 1. Liga in der Gruppe 1

In der ersten Runde konnten sie mit 1474 Punkten gegen Rüti bei Riggisberg gewinnen. Die 2. Runde, welche sie mit 1469 Punkten abschlossen, mussten sie gegen die Belp-Schützen (1490 Punkten) als Verlierer vom Platz. Die 3. Runde gelang phänomenal: 1491 Punkte, das höchste Resultat, das in dieser Gruppe in diesem Jahr geschossen wurde, zeigt ganz klar die Aufwärtstendenz unserer Spitzengruppe. Weiter so!

Unsere zweite Mannschaft schiesst in der 2. Liga Gruppe 2

Fast wäre man geneigt, die Redewendung «ohne Fehl und Tadel» zu verwenden. In den ersten 3 Runden konnten sie sich 3 Siege gutschreiben lassen. Bei aller Euphorie darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass die erzielten Gruppenresultate (1382 in der 1. Runde, 1422 in der 2. Runde und 1414 in der 3. Runde) doch noch etwas Luft nach oben zulassen.

Unsere dritte Mannschaft schiesst in der 2. Liga Gruppe 3

In der ersten Runde konnte mit 1406 Punkten ein Sieg verbucht werden. Trotz der Steigerung auf 1407 geschossene Punkte musste in der 2. Runde der SG Riggisberg der Sieg überlassen werden. Auch 1422 Punkte in der 3. Runde reichten auch diesmal nicht zum Sieg. «Nid na lah gwinnt», muss die Devise für die verbleibenden 2 Runden sein.

Als Anhang zu dieser E-Mail lasse ich euch die Übersicht der geschossenen Resultate unserer drei Gruppen zukommen.

Grüess us Mundige u vor allem «guet Schuss» in der zweiten Saisonhälfte.

Heinz



MMMS 2022 Resultate Runde 1 bis 3 der Sportschützen Wolfacker
.pdf
Download PDF • 476KB

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Rangliste des Herbstschiessen 2022 ist Online

Werte Kameradinnen und Kameraden Im Anhang die Resultate des Regionalfinals im Wolfacker zu eurer Verfügung. Ich danke euch allen für die Unterstützung und das Mitmachen in unserem Verband und beim Ve

Die Gruppe Standard im VBSV-Veteranen-Cup im Regional-Final im Wolfacker, Herzliche Gratulation und viel Glück am 25. August von 1700 - 20.00 h im Heimstand! ( Liebe Veteranen-Schützen die Gruppe Stan