top of page

MMMS 3.Runde

Hallo zämä,

in der Anlage die Gruppenresultate aus der Juni-Runde - zu der ich nur gratulieren kann! Beide Mannschaften haben die 2 Runden-Gutpunkte geschafft, Super!

Für die Mannschaft 1 war ich mir eigentlich sicher, da ihr gewaltig in den letzten 3 Runden zugelegt habt, nämlich 33 Punkte und das Gesamtresultat von 1500 Pkte. nur um 4 mickrige Punkte verpasst habt. Entsprechend deutlich (mit 21 Pkte. Vorsprung) habt ihr die wohlverdienten Siegpunkte in dieser Runde geholt.

Ein ähnliches Resultat in der nächsten Runde gegen Rüschegg könnte bereits den Aufstieg bedeuten, drum nid nahlah gwünnt... !


Bei der Mannschaft 2 hatte ich eigentlich für diese Runde meine Zweifel, da trotz schöner Resultate zweimal Schmalhans zu Gast war. Mit 6 Punkten vor Schwarzenburg habt ihr aber die bisherige Führung in der Gruppe behauptet, Bravo!! Nachdem ihr Schwarzenburg in dieser Runde auf Platz 2 verwiesen habt, sollte ein ähnlich gutes Resultat in der 4. Runde gegen Belp auch bei euch für eine klare und endgültige Führung stehen. Hiezu wünsche ich euch allen


Guet Schuss


Hans

Kopie von Resultate MMMS 2023 1. bis 3. Runde
.xls
XLS herunterladen • 282KB

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page