Riesenerfolg am Amtscupfinal 2019

Am Samstag, 3. August 2019 haben die Sportschützen Wolfacker in der Kategorie Ordonnanz den kompletten Medaillensatz mit nach Hause genommen!

Drei von insgesamt vier Gruppen haben die dezentral durchgeführten Vorrunden überstanden und konnten zum Halbfinal in Stettlen antreten. Hier liessen sie nichts mehr anbrennen und konnten das ganze Podest in den Vereinsfarben erstrahlen lassen!


Halbfinal

Wolfacker 3 684 – Wolfacker 2 683

Wolfacker 1 662 – Helvetia 1 646

Grosser Final

Wolfacker 3 680 – Wolfacker 1 664

Kleiner Final

Wolfacker 2 690 – Helvetia 1 629

Auch die JungschützInnen die in Vierergruppen antraten mussten sich nicht verstecken und gewinnen in ihrer Kategorie die Bronzemedaille mit 469 P. Herzliche Gratulation zu den vielen «Plämple» in Gold, Silber & Bronze!!!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit dem 15. August 2019 gelten das neue Waffengesetz und die neue Waffenverordnung. Neu sind folgende halbautomatische Waffen verboten und können nur mit einer Ausnahmebewilligung «klein» erworben we

Gute Nachrichten soll man sofort weiterleiten! Wir haben es geschafft: Alle Gruppen der Sportschützen Wolfacker konnten in der ersten Runde der MMMS 2022 einen Sieg verbuchen. Bravo für diese Leistung