top of page

Riesenerfolg am Amtscupfinal 2019

Am Samstag, 3. August 2019 haben die Sportschützen Wolfacker in der Kategorie Ordonnanz den kompletten Medaillensatz mit nach Hause genommen!

Drei von insgesamt vier Gruppen haben die dezentral durchgeführten Vorrunden überstanden und konnten zum Halbfinal in Stettlen antreten. Hier liessen sie nichts mehr anbrennen und konnten das ganze Podest in den Vereinsfarben erstrahlen lassen!


Halbfinal

Wolfacker 3 684 – Wolfacker 2 683

Wolfacker 1 662 – Helvetia 1 646

Grosser Final

Wolfacker 3 680 – Wolfacker 1 664

Kleiner Final

Wolfacker 2 690 – Helvetia 1 629

Auch die JungschützInnen die in Vierergruppen antraten mussten sich nicht verstecken und gewinnen in ihrer Kategorie die Bronzemedaille mit 469 P. Herzliche Gratulation zu den vielen «Plämple» in Gold, Silber & Bronze!!!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere erste Mannschaft Sie schoss in der 1. Liga in der Gruppe 1. Mit insgesamt 8 Punkten aus 5 Runden liegt sie punktegleich mit den Belp Schützen 1 auf dem ersten Rang. Gestützt auf das Reglement d

Die Rangliste des Herbstschiessen 2022 ist Online

Am diesjährigen Schlossbeindeckel Schiessen in Mühleberg sind wir mit 2 Gruppen und 2 Einzelschützen angetreten. Im A hat es leider nur für den 13. Rang gereicht. Dies werden wir nächstes Jahr sicher

bottom of page