Theorieabend 2022 Jungschützinnen und Jungschützen

Liebe Jungschützinnen und Jungschützen

Ihr habt euch für den JSK 2022 bei uns angemeldet. Ich danke euch dafür und wir freuen uns auf ein interessantes, lehr- und abwechslungsreiches Jahr mit euch!

Mit etwas Verspätung (geplant war eigentlich am Dienstag, aber die Tücken der Technik…) sende ich euch die Daten JSK 2022 sowie die Anmeldung für den Kurs. Das Anmeldeformular könnt ihr unterschrieben am Theorieabend abgeben; bei Minderjährigen sollte ein Erziehungsberechtigter (mit-)unterschreiben. Die Teilnehmerliste werde ich am Theorieabend verteilen.

Bitte tragt die Daten schon mal in eure Kalender ein, dann gibt es nicht so viele Überraschungen, wenn wieder ein Kursdatum ansteht. Wie in den letzten Jahren üblich, werde ich euch immer früh genug informieren.

Hiermit lade ich euch zum 1. Theorieabend 2022 ein:

Freitag, 11. März 2022, 19:00h

Schiessstand Wolfacker Ittigen

Trefft pünktlich ein, wir tun es auch!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Freundliche Grüsse

Sportschützen Wolfacker

Ingo Zurbuchen

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit dem 15. August 2019 gelten das neue Waffengesetz und die neue Waffenverordnung. Neu sind folgende halbautomatische Waffen verboten und können nur mit einer Ausnahmebewilligung «klein» erworben we

Wir haben soeben alle Sponsoren auf eine Seite gestellt mit dem direktem Link zur Homepage. Schützlingen Dank nochmals allen Sponsoren https://www.sportschützen-wolfacker.ch/sponsoren