top of page

Veteranen im Wolfacker 2022


Am 16. Februar 2022 wurde im 10 Meter Stand in Zollikofen einen Veteranen -Höck organisiert, unter dem Vorsitz von Kurt Walk und Samuel Staudenmann!

Auf den Traktanden, war unter anderem auch ein neuer Veteranen-Obmann zu Wählen.

Samuel Bichsel hat dieses Amt 2017 von Hans Aegerter übernommen und es für uns Veteranen, die nicht immer leichte Arbeit gut gemeistert. Da Sami zu nehmend mit den Augen Probleme bekam und auch nicht mehr richtig Schiessen konnte, war er nicht mehr so motiviert für dieses Amt auszuführen. An dieser stelle möchte ich dir Samuel im Namen der Veteranen für deine Arbeit recht herzlich danken. Da leider keine richtige HV vom Hauptverein wegen Corona durchgeführt werden konnte, war es auch nicht möglich Sami zu verabschieden. Da sich an diesem wichtigen Veteranen-Höck, niemand bereit erklärt hat, dieses Amt zu übernehmen , habe ich Samuel versprochen dieses Amt zu übernehmen, mit einem Applaus wurde ich bestätigt!

Bei den Sportschützen Wolfacker sind die Veteranen leider bis jetzt noch nicht so angekommen, wie ich mir das vorstelle und auf der Homepage ist seit 2017 nichts mehr zu lesen von den Veteranen, nur im Jahresbericht kommen sie noch vor. Das wird sich sofort ändern, denn ohne die Veteranen wäre der Schiessbetrieb im Wolfacker auf wackeligen Füssen. Im Moment sind im Wolfacker 24 Veteranen Schützen Aktiv und noch einige als Zuschauer und Restaurant Besucher!

Euer neuer Veteranen-Obmann

Sämi Staudenmann


VBSV_Veteranen_Cup_2022_Runde_1
.pdf
Download PDF • 81KB

VBSV_Veteranen_Cup_2022_Resultattafel_Runde_1
.pdf
Download PDF • 18KB


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere erste Mannschaft Sie schoss in der 1. Liga in der Gruppe 1. Mit insgesamt 8 Punkten aus 5 Runden liegt sie punktegleich mit den Belp Schützen 1 auf dem ersten Rang. Gestützt auf das Reglement d

Die Rangliste des Herbstschiessen 2022 ist Online

bottom of page